Azubistarter der Koepfer-Gruppe starten in der Autostadt Stuttgart

Für die neuen Auszubildenden der Koepfer Gruppe wurde beim diesjährigen Starterseminar, vom 02. - 04.09., ein Hauptkunde der Firma etwas näher vorgestellt. Nachdem am Morgen der Teamgedanke, beim Lösen eines Falles in einem Escape-Room, im Vordergrund stand, war das Hauptziel für den Mittag, das Mercedes-Benz Werk in Sindelfingen. Für den zweiten Tag nahm man sich das gleichnamige Museum vor und verbrachte einen Großteil damit, sich mit der Geschichte, der Gegenwart und der Zukunft des Fahrzeugs zu beschäftigen. Am letzten Tag besuchte man das Historische Polizeimuseum, wobei in einer Führung die härtesten Fälle der Region interessant dargestellt wurden.

Einige Ausbildungs-Work-Shops, wie Kennenlernen, Erwartungen und Ziele der Ausbildung rundeten die 3 Tagen ab.

Das Kennenlernen und Miteinander der Azubis ist schon jahrelang ein Bestandteil und wichtiger Baustein des Ausbildungsstarts bei Koepfer.

Contact:

KOEPFER Holding GmbH
Josef-Koepfer-Straße 8
78120 Furtwangen
Germany

Telephone: +49 / 7723 / 655-0
Email: info@koepfer.com

Go to contact form