KOEPFER Azubis präsentieren sich auf der Job-Start-Börse

Am Samstag den 19. Oktober 2019 von 09:00 bis 13:00 Uhr fand in der Hans-Thoma-Schule in Titisee-Neustadt die alljährliche Job-Start-Börse statt, bei der sich die insgesamt 750 gezählten Besucher bei den 55 Ausstellern über die verschiedensten Ausbildungsberufe infomieren konnten. 

Auch die Auszubildenden der KOEPFER Gruppe waren dieses Jahr zum ersten Mal vor Ort und haben ihre Ausbildungsberufe und Projekte sowie unser Unternehmen und unsere Produkte den zahlreichen Besuchern vorgestellt. 

Alexander Bach, Ausbilder bei der KOEPFER Gruppe, empfindet die Job-Start-Börse als eine gute Chance sich zu präsentieren, um auch in Zukunft motivierte Auszubildende für das Unternehmen zu gewinnen. 

Für 2020 suchen wir wieder Auszubildende für folgende Ausbildungsberufe: 

 

Weitere Infos zur Job-Start-Börse finden Sie in den Berichten der Badischen Zeitung: 

Foto: Badische Zeitung, Eva Korinth

Foto: Badische Zeitung, Eva Korinth