Preisübergabe an die Gewinner unseres Gewinnspiels

Preisübergabe an unsere Gewinner vom Gewinnspiel auf der Berufsbildungsmesse in Furtwangen vom 07.05.2022.
Die Aufgabe an unserem Stand war das Montieren eines von unseren Auszubildenden hergestellten Lochers aus Metall. Die drei, welche es in der kürzesten Zeit schafften, erhalten jeweils einen Preis.

Wir gratulieren unseren drei Gewinnern Herr Wissler (1. Platz, links), Frau Kalajdzic (2. Platz) und Herr Herdt (3. Platz, rechts) und bedanken uns herzlich für die Teilnahme!
Die Übergabe der Preise fand in unserer Lehrwerkstatt in Furtwangen statt. Eine Führung, bei welcher sich sehr interessante Gespräche ergaben, fand ebenfalls statt.

Verlost wurden Tickets für den Europapark, für das Badeparadies in Titisee-Neustadt und ein Gutschein "Wir in Furtwangen".

Kontakt:

KOEPFER Holding GmbH
Josef-Koepfer-Straße 8
78120 Furtwangen 
Deutschland

Telefon: +49 / 7723 / 655-0
E-Mail: info@koepfer.com

zum Anfrageformular